Ansprechpartner & mehr
BOGEN-OBEN
Ebene 1

Vereine

Tennisclub Wrestedt von 1984 e.V.
Josef Strietz
Graf-Grote-Straße 30
29559 Wrestedt
05802 / 4470

Der Tennisclub Wrestedt wurde im Jahr 1984 gegründet. Die Tennisanlage (4 Freiplätze) befindet sich an der Esterholzer Schleuse. Der TC Wrestedt nimmt am Punktspielbetrieb der Damen, Herren und Jugend teil, wobei die Jugendarbeit bei uns groß geschrieben wird.

Aber auch der Breitensport findet bei uns großen Anklang. So erhalten z.B. Anfänger/innen 5 kostenlose Trainerstunden. Auch Gastspieler/innen sind bei uns herzlich willkommen.

Vergnügungsausschuss:  Sonja Zischang,  Ulla Körner,  Silke Schulze  und  Klaus Meyer

Der Vergnügungsausschuss des Tennisclubs ist für das gesellige Beisammensein der Vereinsmitglieder zuständig und richtet z.B. Skat. und Knobelabende aus, sorgt bei den Clubmeisterschaften für das leibliche Wohl der Spieler/innen und Gäste, veranstaltet Wanderungen, Fahrradtouren, Grillabende, Lagerfeuer und vieles mehr.

Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022:  Neumitglieder sind im Jahr 2022 beitragsfrei !!

Weitere Einzelheiten sind beim 1. Vorsitzenden Josef Strietz

telefonisch unter 05902 / 4470  oder  per Mail unter j-strietz@t-online  zu erfragen. 

 

Veranstaltungen 2022:   Tennis-Frühstück für Jung und Alt auf der Tennisanlage an der Esterholzer Schleuse:

                                       Sonntag, d. 19.06.2022  ab 10,00 Uhr  sowie
                                       Sonntag, d. 21.08.2022  ab 10.00 Uhr

 

Der derzeitige Clubvorstand:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Vorsitzender Josef Strietz;
2. Vorsitzender Armin Schulz;
Kassenwart Edmund Körner;
Schriftwart Bernd Zischang;
Sportwart Marina Gralla;
Jugendwart Carsten Machel;
Damen- u. Pressewartin Ortrud Kühn;
Platz- u. Gerätewart Rolf Wiegmann

Die Tennisanlage