Ansprechpartner & mehr
BOGEN-OBEN
Ebene 1

Wohnbaugebiete

Wohnbaugebiet "Merzerfeld" in Stadensen, 1. Bauabschnitt

Im Baugebiet „Merzerfeld“ in Stadensen stehen im 1. Bauabschnitt zurzeit ca. 11 Bauplätze in einer Größe von ca. 630 qm bis ca. 900 qm zur Verfügung.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Fileitzen" im Flecken Bad Bodenteich

Das Baugebiet „Fileitzen“ liegt westlich der Landesstraße 270, schließt sich nördlich des ehemaligen Wochenendhausgebiets an und endet an der Kreisstraße 58 in Richtung Häcklingen.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Vor den Lehmkuhlen II" in Wrestedt

Im 2. Bauabschnitt des Baugebiets „Vor den Lehmkuhlen II“ (nördlich des Hainbuchenweges) in Wrestedt stehen derzeit noch zwei Bauplätze in einer Größe von ca. 720 m² und ca. 790 m² zur Verfügung, von denen allerdings bereits sämtliche Plätze reserviert sind (teilweise mehrfach).
weitere Informationen

Gestaltungssatzung für den Ortskern des Fleckens Bad Bodenteich

Für den Ortskern des Fleckens Bad Bodenteich besteht eine Satzung der örtlichen Bauvorschrift nach NBauO.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Bahnhofstraße" im Ort Langenbrügge

Für den Ort Langenbrügge ist am westlichen Ortsrand nördlich der Bahnhofstraße ein Baugebiet mit ausgewiesen worden. Das Baugebiet liegt an der Kreisstraße von Langenbrügge nach Lüder und schließt sich der bestehenden Bebauung in den Außenbereich hinein an.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Hinter dem Hagen" im Ort Lüder

Die Gemeinde Lüder hat für den Ort Lüder ein großzügiges Baugebiet mit ca. 70 Bauplätzen ausgewiesen. Das Baugebiet liegt nordostwärts der Kreisstraße 15 von Lüder nach Röhrsen und schließt sich der bestehenden Bebauung in den Außenbereich hinein an.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Hinter den Rothen" in Nettelkamp

Im 2. Bauabschnitt des Baugebiet „Hinter den Rothen“ in Nettelkamp (Ortsteil der Gemeinde Wrestedt) stehen noch 4 Bauplätze für Einzel- und Doppelhäuser zur Verfügung.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Rübestücke-Erweiterung" im Ort Soltendieck

Die Gemeinde Soltendieck hat im Ort Soltendieck ein großzügiges Baugebiet ausgewiesen. Das Baugebiet liegt im Nordwesten Soltendiecks nordöstlich des Könauer Weges und grenzt an das bestehende Wohngebiet „Rübestücke“ an.
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Wiesenweg" im Ort Soltendieck

Im Wiesenweg ist noch ein freies Baugrundstück zu verkaufen, in einer Größe von 1374 m²
weitere Informationen

Wohnbaugebiet "Rübenfeld" in Wieren,

Im 1. Bauabschnitt des Baugebiet „Rübenfeld“ in Wieren steht noch ein Bauplatz in einer Größe von ca. 800 m² zur Verfügung.
weitere Informationen