Wohnbaugebiet "Rübenfeld" in Wieren,
Im 1. Bauabschnitt des Baugebiet „Rübenfeld“ in Wieren steht noch ein Bauplatz in einer Größe von ca. 800 m² zur Verfügung.
In dem sich unmittelbar östlich anschließenden 2. Bauabschnitt im Bereich der Erschließungsstraße „An den Kleingärten“ stehen etwa 22 Bauplätze zur Verfügung mit Größen von ca. 700 m² bis 1000 m² (siehe Grundstückaufteilungsplan).
Es ist beabsichtigt, im Jahr 2021 die technische Erschließungsplanung für den 2. Bauabschnitt durchzuführen, damit anschließend voraussichtlich im Frühjahr 2022 die öffentlichen Ver- und Entsorgungsarbeiten (Wasser, Abwasser, Strom, Erdgas, Glasfaser, Telekom, Regenwasserkanal, Straßenbeleuchtung, Baustraße) realisiert werden können.
Informationen zum Inhalt des Bebauungsplanes erhalten Sie bei Herrn Alexander Kahlert (Tel.:05802-95529; E-Mail: a.kahlert@sg-aue.de) oder Herrn Heinz Foth (Tel.:05802/95528; E-Mail: h.foth@sg-aue.de )
Baugundstücksvermarktung:
Die Vermarktung der Bauplätze erfolgt direkt durch den Eigentümer Herrn Eckhard Hinrichs, OT Wieren, Dorfstraße 13, 29559 Wrestedt (Tel.:05825-259; E-Mail: ehinrichs@t-online.de)
Den detaillierten Grundstücksaufteilungsplan des Baugebietes „Rübenfeld“ in Wieren können Sie auf der rechten Seite unter Ansprechpartner & mehr als PDF-Dokument öffnen.
Stand: 09.04.2021