Vereine

Tennisclub Wrestedt von 1984 e.V.
Josef Strietz
Graf-Grote-Straße 30
29559 Wrestedt
05802 / 4470

Der Tennisclub Wrestedt wurde im Jahr 1984 gegründet. Die Tennisanlage ( 4 Freiplätze ) befindet sich an der Esterholzer Schleuse. Der TC Wrestedt nimmt am Punktspielbetrieb der Damen, Herren und Jugend teil, wobei die Jugendarbeit bei uns groß geschrieben wird.

Aber auch derBreitensport findet bei uns großen Anklang. So erhalten z.B. Anfänger/innen 5 kostenlose Trainerstunden. Auch Gastspieler/innen sind bei uns herzlich willkommen.

Der Vergnügungsausschuss des Tennisclubs ist für das gesellige Beisammensein der Vereinsmitglieder zuständig und richtet z.B. Skat. und Knobelabende aus, sorgt bei den Clubmeisterschaften für das leibliche Wohl der Spieler/innen und Gäste, veranstaltet Wanderungen, Fahrradtouren, Grillabende, Lagerfeuer und vieles mehr.

Der derzeitige Clubvorstand:

Der Clubvorstand

1. Vorsitzender Josef Strietz;
2. Vorsitzender Armin Schulz;
Kassenwart Edmund Körner;
Schriftwart Hans-Hermann Heinzel;
Sportwart Bernd Zischang;
Jugendwart Gerd-Hasso Hüdepohl;
Damen- u. Pressewartin Christiane Fellersmann;
Platz- u. Gerätewart Rolf Wiegmann

 

Die Tennisanlage an der Esterholzer Schleuse

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion