Vereine

TSV Niendorf-Halligdorf e.V.
Frank Plehwe
Alte Dorfstr. 4
29559 Wrestedt

Kai-Uwe Bode
Fischteichsfeld 11
29559 Wrestedt
Tel.: 0170/8322460 oder 0581/97615-0
Fax: 0581/97615-20

Homepage des Vereins

TSV NIENDORF / HALLIGDORF von 1921 e.V.

Unser Verein

ist ein reiner Fußballverein mit Jugendmannschaften im Alter 6 bis 18 Jahren, zwei Herrenmannschaften, einer Altherren- und einer Altligamannschaft sowie einer Ü50-Mannschaft. Unsere Jugend- und Herrenbetreuer, unsere Trainer sowie unsere aktiven und passiven Mitglieder engagieren sich neben den sportlichen Belangen auch um die vielen Aufgaben im sozialen und kulturellen Umfeld, welche von der Gemeinde nicht mehr wahrgenommen werden können.

 

Unsere Philosophie

wird in unserer Vereinssatzung wie folgt beschrieben: „den Sport in seiner Gesamtheit von der Jugend bis in den Seniorenbereich zu fördern.“ Was hier beschrieben wird, ist die wichtigste Bedeutung unseres Vereins, als Stätte der Begegnung und sinnvolle Freizeitbeschäftigung von Jung bis Alt. Schon früh lernen unsere Kinder nicht nur das Fußballspielen, sondern auch die Fähigkeiten wie Team- und Sportsgeist und den fairen Umgang miteinander. Dieser Umgang spiegelt sich in den verliehenen Fairnessauszeichnungen des Vereins und seiner einzelnen Spieler wieder.

Unsere Vision

gestalten wir frei nach dem Motto „Elf Freunde müsst Ihr sein“. Dieses Motto praktizieren wir nicht nur in jeder unserer Mannschaften, sondern dieses Motto ist im ganzen Verein zu spüren.

 

Die Auszeichnung der Sepp-Herberger-Stiftung für hervorragende Jugendarbeit bestätigt uns in unserer Vision, so dass wir sagen können, WIR wird bei uns GANZ GROSS geschrieben.

Unsere Zukunft

liegt in der Bestätigung der uns verliehenen Auszeichnungen, der engagierten Förderung unserer Jugend, der Unterstützung unser sehr jungen Herrenmannschaften, der Integration neuer Spieler und der Identifikation unserer Vereinsmitglieder mit Ihrem Verein.

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion